egirisim

Commencis ve finleap’ten Berlin merkezli yeni teknoloji şirketi: finbyte

Türkiye’de ve dünyada alanında önde gelen şirketlerin dijitalde büyümelerine rol oynayan Commencis‘in teknoloji deneyimi ve bilgi birikimiyle, Avrupa’nın en hızlı büyüyen fintech firmalarından finleap‘in, Avrupa fintech ekosistemindeki güçlü konumunu bir araya getiren ‘finbyte‘, başta fintech şirketleri olmak üzere Avrupa’daki şirketler için teknoloji üretecek.

finanz-szene.de

Berliner Fintech-Imperium Finleap wird komplett umgebaut

Paukenschlag in der deutschen Fintech-Branche: Der Berliner Startup-Inkubator Finleap, aus dem Unternehmen wie die Solarisbank, Clark oder Elinvar hervorgegangen sind, wird fünf Jahre nach seiner Gründung radikal umgebaut. Das hat CEO Ramin Niroumand gestern im Exklusiv-Interview mit Finanz-Szene.de erklärt.

Les Echos

L’usine à Fintech Finleap s’attaque au marché français

La société allemande vient d’ouvrir en entité à Paris qui sera dirigée par Nicolas Montes-Edwards, ancien banquier d’affaires et patron de la filiale française de la fintech Raisin. A lui d’accélérer le développement en France des jeunes pousses créées par Finleap et d’imposer la société comme le partenaire d’innovation des grandes entreprises dans le domaine financier.

capital.de

Digitalisierung: Wenn Goliath mit David flirtet

Große Konzerne und digitale Unternehmen kooperieren immer öfter, um neue, digitale Produkte auf den Markt zu bringen. Das kann zu einer glücklichen (Geschäfts)-Partnerschaft führen – wenn man sich in den wesentlichen Punkten einig ist. Eine Anleitung.

capital.de

Ein digitaler Pass für alles

Die EU ist von einem wirklichen digitalen Pass noch weit entfernt. Und bisher wird dem Thema auch nicht Vorrang eingeräumt. Ramin Niroumand erklärt, warum ein starkes Europa eine starke digitale Identität braucht

• Interview_RaminNiroumand_Bankengipfel2018

Interwiev Ramin Niroumand | Banken-Gipfel 2018

• NTV_StartupMagazin_Vorschau

Fintech- Zukunft der Finanzwelt

• Video_deutsche Welle

The tech hub hype

• Video_2

Fintechs - Eine Alternative zu traditionellen Banken?

• startup-companies-move-into-bank-territory-400x225

Startup companies move into bank territory

• Ramin_Niroumand_Interview_Bloomberg

FinTech's Power to Disrupt the Banking Industry